markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hohenstein-Ernstthal Logo
Hohenstein-Ernstthal
0 km
/1

Haus und Garten in 09337 Hohenstein-Ernstthal

01.04.2024
09337 Hohenstein-Ernstthal
mein Name ist Selina, ich komme ursprünglich aus Sambia und bin 24 Jahre alt. Ich spreche die Sprache nicht sehr gut, nur ein bisschen Grundkenntnisse in der Welt. Ich suche einen Minijob, um meine...

Um Selina aus Hohenstein-Ernstthal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 72531 Hohenstein - Hohenstein (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin Maja, ich bin 18 Jahre alt. Ich suche dringend einen Job. Ich habe Erfahrung in allen Arten von Putzen, Babysitten und Haustierbetreuung. Irgendeine Teilzeit- oder Festanstellung... Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    72531 Hohenstein (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87647 Unterthingau - Unterthingau
    1

    Hallo, Ich bin Georgina (43), ich suche einen Minijob, von Montag bis Freitag. Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Wir leben seit acht Jahren in Deutschland, bisher habe ich als...

    Um Georgina aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    87647 Unterthingau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo mein Name ist Santi und jetzt wohne ich in Friedrichshafen. Ich putze sehr gerne und derzeit brauche ich diesen Job als Nebenjob, ich habe bereits einen Nebenjob als Putzfrau für 1 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 95032 Hof - Hof
    1

    Gerne beginne ich meine Bewerbung als Reinigungskraft im Minijob, um dabei die nötigen Grundkenntnisse zu erlangen. Durch die mir vom Hörensagen bekannten firmeninternen Schulungen werde ich...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    95032 Hof
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen