markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hohenstein-Ernstthal Logo
Hohenstein-Ernstthal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09337 Hohenstein-Ernstthal

11.10.2023
09337 Hohenstein-Ernstthal
Heyhey :) Wenn ihr jemanden für eure Kinder sucht, der kreativ, empathisch und verlässlich ist seid ihr bei mir genau richtig! Mit mir gibt es immer neue Abenteuer, bei denen aber auch Grenzen...

Um Michelle aus Hohenstein-Ernstthal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44359 Dortmund - Dortmund Mengede
    1

    Mein Name ist Michelle, ich war schon immer ein leidenschaftlicher Mensch mit großer Liebe zu Kindern und mir war immer klar, dass ich eine eigene Familie haben wollte. Meine eigenen Kinder zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    44359 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80993 München - München Moosach
    1

    Liebe Familie, Mein Name ist Michelle und ich bin sehr daran interessiert, als Babysitter für Ihre Kinder tätig zu sein. Ich habe eine Leidenschaft dafür, mit Kindern zu arbeiten, und verfüge...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    80993 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86459 Gessertshausen - Gessertshausen
    1

    Hallo, Mein Name ist Michelle , ich bin 25 und habe selbst 2 Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren! Ich liebe Kinder. Meine Erfahrungen habe ich durch meine eigenen Kinder gesammelt!

    Um Michelle aus...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86459 Gessertshausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89186 Illerrieden - Illerrieden
    1

    Hallo :) Ich heiße Michelle und bin 23jahre alt . Ich habe bereits viel mit Kindern gearbeitet.In der Kinderkrippe,Kinderkirche und Außerdem hab ich ein FSJ in einem Kindergarten ( behinderten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    89186 Illerrieden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Mamis und Papis, Ich freue mich sehr mich vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine Ehrfahrung mit Kinder habe ich durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    90459 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen