markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hohenlinden Logo
Hohenlinden
0 km
/1

Tierbetreuung in 85664 Hohenlinden

13.04.2024
85664 Hohenlinden
Hey, mein Name ist Daniela ich bin 22 Jahre und auf der Suche nach einen Beschäftigung nebenbei. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen wo auch schon immer Hunde und Katzen gelebt haben....

Um Daniela aus Hohenlinden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 72764 Reutlingen - Reutlingen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Daniela, ich bin 19 Jahre alt und habe 4 Jahre Erfahrung mit tierbetreuung usw ich habe selber Katzen und helfe abundzu mal auf Bauernhöfe aus und bei Freunden und ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    72764 Reutlingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Hola! Ich bin Daniela und komme aus Kolumbien. Ich wohne in Heidelberg. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Haustieren, sowohl Hunden als auch Katzen, aufgewachsen. Ich liebe Tiere und betrachte......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95028 Hof
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31553 Sachsenhagen - Sachsenhagen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Daniela,bin 50 Jahre alt und leider schon Rentnerin..wohne in Sachsenhagen, biete ihnen Urlaubsbetreuung oder Ganztagsbetreuung für kleine und mittelgroße Hunde oder Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31553 Sachsenhagen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47665 Sonsbeck - Sonsbeck
    1

    Ich bin selbst mut Tieren aufgewachsen, von klein an und ein absoluter Tiernarr. Gerne würde ich Sie bei Ihren Täglichen Aufgaben unterstützen.

    Um Daniela aus Sonsbeck zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    47665 Sonsbeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Daniela Schrobenhausener str 22 80686 Munchen.............

    Um Daniela aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    80686 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85664 Hohenlinden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung05fb087c
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen