markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hohenbrunn Logo
Hohenbrunn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn

14.01.2024
85521 Hohenbrunn
Hallo Liebe Familie, ich heiße Marsela, bin 25Jahre alt und Erzieherin, wohne in München. Ich arbeite seit 6 Jahren als Nanny in Vollzeit. In dieser Zeit durfte ich mich um Babys und Kinder...

Um Marsela aus Ottobrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Hallo:) Ich heiße Ilona und bin 29 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Während der Sommerferien habe ich ein Praktikum im Kindergarten und in der Schule für...

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Hallo liebe Mamas, Papas und vorallem Kinder, ich bin die Sophia, bin 23 Jahre alt und komme aus Ottobrunn. Ich arbeite als Kinderpflegerin in einem Hort in Höhenkirchen und ich liebe meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.08.2023
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Liebe Familien, schön, dass Sie auf mein Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich am Wochenende verfolgen kann. Ich kann von Freitag Abend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85560 Ebersberg - Ebersberg Zentrum
    1

    !! Als Babysitter/Nanny aktuell ausgelastet !! Ich heisse Giorgina, mein von den Kindern gegebener Spitzname ist Giorgi. Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin aus Leidenschaft im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.07.2023
    85560 Ebersberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, mein Name ist Emira und ich wohne in München Donnersbergerbrücke. Ich bin gelernte Kindergärtnerin und suche derzeit einen Job als Tagesmutter oder als Nanny. Ich bastel, backe, spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    80339 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen