markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hohen Neuendorf Logo
Hohen Neuendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 16540 Hohen Neuendorf

08.01.2024
16540 Hohen Neuendorf
Hallo liebe Eltern, ich bin 18 Jahre alt und lebe am Rande Berlins. Bisher durfte ich viel mit Kindern arbeiten, beispielsweise in einem Praktikum als Erzieherin, als Tanzlehrerin und zuletzt...

Um Lucie aus Hohen Neuendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10367 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    sehr geehrte Eltern, Ich bin abed und bin 18 Jahre alt. Da meine Mutter Erzieherin ist und Ich auch ein Praktikum bei ihr absolviert habe besitze ich gute Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10367 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73666 Baltmannsweiler - Baltmannsweiler
    1

    Bereits im frühen Alter durfte ich Erfahrungen mit Kindern sammeln. Mit 9-13 Jahren habe ich regelmäßig meine Mutter in den Kindergarten begleitet. 2019 durfte ich mein Praktikum in einer...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    73666 Baltmannsweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75335 Dobel - Dobel
    1

    Hallo ich bin Lucie und bin 21. Ich komme aus Frankreich und ich mache mein Praktikum in Bad Rappenau als Physiotherapeutin. Ich spreche flüssig Deutsch aber ich hätte gern noch mein Deutsch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.08.2023
    75335 Dobel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen