markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hofheim (Taunus) Logo
Hofheim (Taunus)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus

25.03.2024
65719 Hofheim (Taunus)
Ich bin 24 Jahre alt und habe 2018 mein Abitur mit Schwerpunkt Pädagogik abgeschlossen. Anschließend habe ich 9 Monate als Schülerin an einer Grundschule und anschließend als Vertretung an einigen...

Um Christina aus Hofheim am Taunus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)
    1

    Ich bin Pham, 28 Jahre alt, ein junges Frau, das Kinder sehr liebt und sie immer für die bezauberndsten Dinge hält. Ich habe Erfahrung in der Betreuung kleiner Kinder, da ich eine ältere Schwester...
    ...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    65719 Hofheim (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)
    1

    Mein Name ist Jutta, ich bin selbst Mutter und mittlerweile auch Oma von 2 Enkelkinder und freue mich, Sie mit meiner stundenweise Betreuung Ihrer Kinder unterstützen zu dürfen. Gerne nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.08.2023
    65719 Hofheim (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich bin 30 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten beendet. Ich habe 2013 mein Abitur absolviert und während meiner Schulzeit unter anderem ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Hallo :) Mein Name ist Tonia, ich bin 21 Jahre alt und lebe im Westend (Frankfurt). Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und warte jetzt bis mein Studium beginnt. Ich möchte gerne...

    Um Tonia aus...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61476 Kronberg im Taunus - Kronberg (Taunus) Zentrum
    1

    Ich heiße Melissa, bin 26 Jahre alt und habe gerade einen Freiwilligendienst gemacht und studiere Soziologie und Pädagogik im Master. Ich habe selbst drei Geschwister, die ich im jüngeren Alter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    61476 Kronberg (Taunus)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen