markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hofheim (Taunus) Logo
Hofheim (Taunus)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus

09.01.2024
65719 Hofheim (Taunus)
Ich bin Pham, 28 Jahre alt, ein junges Frau, das Kinder sehr liebt und sie immer für die bezauberndsten Dinge hält. Ich habe Erfahrung in der Betreuung kleiner Kinder, da ich eine ältere Schwester...

Um Yen aus Hofheim am Taunus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)
    1

    Mein Name ist Jutta, ich bin selbst Mutter und mittlerweile auch Oma von 2 Enkelkinder und freue mich, Sie mit meiner stundenweise Betreuung Ihrer Kinder unterstützen zu dürfen. Gerne nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.08.2023
    65719 Hofheim (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und habe 2018 mein Abitur mit Schwerpunkt Pädagogik abgeschlossen. Anschließend habe ich 9 Monate als Schülerin an einer Grundschule und anschließend als Vertretung an einigen...
    ...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    65719 Hofheim (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65843 Sulzbach (Taunus) - Sulzbach (Taunus)
    1

    Ich liebe Kinder in jedem Alter. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren in Deutschland

    Um Anna aus Sulzbach (Taunus) zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    20.11.2023
    65843 Sulzbach (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Hallo liebe Mamas/Papas, Mein Name ist Patrycja, 25 Jahre alt, verheiratet und habe bereits zwei eigene Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Ich habe schon immer mit Kindern gearbeitet, egal ob...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65779 Kelkheim (Taunus) - Kelkheim (Taunus) Zentrum
    1

    Mein Name ist Julia, ich bin 55 Jahre alt. Gerne würde ich eine offene und fröhliche Familie unterstützen. Ich arbeite mit viel Freude seit über 15 Jahren mit Kindern.

    Um Julia aus Kelkheim (Taunus)...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen