markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hofgeismar Logo
Hofgeismar
0 km
/1

Nachhilfe in 34369 Hofgeismar

12.02.2024
34369 Hofgeismar
In meiner Laufzeit als Schülerin war ich immer erfolgreich im Bereich Mathematik. Auch im Abitur habe ich Mathematik Leistungskurs im Zeugnis nie schlechter als 10 Punkte abgeschlossen. Auch...

Um Emily aus Hofgeismar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 24161 Altenholz - Altenholz
    1

    Englisch habe ich seit dem Kindergarten gelernt und habe die Sprache dann auch als meinen Leistungskurs fürs Abitur gewählt. Ich gebe meiner kleinen Schwester (17 Jahre) bereits seit Jahren zuhause......
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    24161 Altenholz
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 53844 Troisdorf - Troisdorf
    1

    Hallo :) Ich bin Samira und 22 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre lang eine Schülerin in Mathematik unterrichtet (7-9 Klasse). Im Juni 2020 habe ich begonnen beim Studienkreis zu arbeiten. Dort habe...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53844 Troisdorf
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 09669 Frankenberg/Sachsen - Frankenberg (Sachsen) Zentrum
    1

    Hey! Ich bin Celina und mache momentan mein Abitur auf einem Beruflichen Gymnasium im Bereich Gesundheit/Soziales. Mein zweiter Leistungskurs ist Deutsch. Nebenbei möchte ich gerne mein Wissen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09669 Frankenberg (Sachsen)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 70199 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, mein Name ist Emily, ich wohne in Stuttgart und habe 2022 mein erfolgreich Abitur am Paracelsus-Gymnasium-Hohenheim abgeschlossen. Im Oktober werde ich an der Universität Stuttgart mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    70199 Stuttgart
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 75045 Walzbachtal - Walzbachtal
    1

    Hallo, ich heiße Ronja und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Biologie und Deutsch an. 2016 habe ich mein Abitur in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie...

    Um Ronja...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    75045 Walzbachtal
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen