markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hofgeismar Logo
Hofgeismar
0 km
/1

Haus und Garten in 34369 Hofgeismar

13.04.2024
34369 Hofgeismar
Ich bin ledig, habe keine Kinder, bin Hausfrau. Und bin gut bei Hausarbeiten

Um Sadiye aus Hofgeismar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37671 Höxter - Höxter Zentrum
    1

    Ich bin 59 Jahre alt, habe 2 Erwachsene Kinder, bin freundlich, ehrlich, zuverlässig und pünklich und kenne mich mit Hausarbeit gut aus

    Um Heidrun aus Höxter zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    37671 Höxter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich kenne hausarbeit sehr gut aus. Ichor bin eine vertebrates frau under mutter von drei kinder ich leben mit meinem sohn in pforzheim being interested kontaktieren sie uns bitter

    Um Qefaet aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin eine verantwortungsbewusste Person, ich bin eine gesellige Person, ich habe Erfahrung sowohl in der Hausarbeit als auch im Umgang mit Kindern.

    Um Svetlana aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    22043 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34560 Fritzlar - Fritzlar Zentrum
    1

    Ich kann Kinder Kummern. Hausarbeit machen. Boden Geschirr Reinigen putzen aufräumen und kochen.

    Um Perpétue aus Fritzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    34560 Fritzlar
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80999 München - München Allach-Untermenzing
    1

    Frau anständig, fleißig, mit Erfahrung . Ich helfe Ihnen bei der Hausarbeit, beim Putzen, Bügeln oder sonstige Hausarbeit.

    Um Tetiana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    80999 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen