markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km
/1

Tierbetreuung in 95028 Hof

31.01.2024
95028 Hof
Hallo mein Name ist Marcel und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein angehender Student aus Hof und möchte mir in meiner freien Zeit etwas Taschengeld dazu verdienen. Ich selber habe eine 5-Jährige...

Um Marcel aus Hof zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (55,w) habe immer selbst Haustiere gehabt. Sehr lange Zeit meinen Hund (groß) und im Augenblick habe ich eine Katze und Meerschweinchen. Über-Nacht-Betreuung von Hunden kann nur beim...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95028 Hof
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Hola! Ich bin Daniela und komme aus Kolumbien. Ich wohne in Heidelberg. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Haustieren, sowohl Hunden als auch Katzen, aufgewachsen. Ich liebe Tiere und betrachte......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95028 Hof
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96049 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, mein Name ist Sophie! Ich bin 23 Jahre alt und Psychologie Studentin in Bamberg. Ich suche nach einer Beschäftigung, um nebenbei etwas Geld zu verdienen und bin so auf diese Seite...

    Um Sophie...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    96049 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48282 Emsdetten - Emsdetten Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt und Studentin an der Hochschule in Osnabrück. Ich wohne auf einem kleinen Hof im Münsterland und kümmere mich dort um unsere Rinder, Pferde, Katzen und unseren Hund....

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    48282 Emsdetten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18057 Rostock - Rostock Gartenstadt
    1

    Hallo, ich bin Marie. Ich bin Studentin für Psychologie und arbeite nebenbei in einer Praxis. Um ein bisschen Geld dazu zu verdienen, möchte ich mich gern als Betreuerin anbieten. Ich bin mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    18057 Rostock
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95028 Hof
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.01.2024
  • Anzeigen­kennung2353784a
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen