markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km
/5

LUKE ein hilfloses Hundekind

22.03.2024
95032 Hof
Vermutlich kleinbleibend
LUKE lebt nun in einem Übergangszuhause mit einigen anderen Hunden zusammen. Wie ein Welpe so ist, ist er neugierig, lebendig, munter, verspielt und eindach zuckersüss.
Mit LUKE ist unser kleines Quartett (neben Duke2, Gwen und Maddie) komplett. Der 4 Monate junge Hundebub war mit seinen 3 Geschwistern auch eines der vielen Hundebabys, die auf der Straße ausgesetzt wurden.

Der kleine Mann kennt bereits Katzen, spielt mit Artgenossen und auch Kinder und selbst Hühner durfte er bereits kennenlernen.

Natürlich fehlt dem süßen Hundekind noch das komplette Hunde 1x1, das er gerne lernen möchte. Daher freut er sich mit Sicherheit über den Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule.

Sein Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163-3769498 oder per Email an info@seelentiere.org

LUKE ist komplett geimpft und gechipt, hat einen Heimtierausweis und reiste mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 450,00 vermittelt.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird LUKE natürlich nicht abgegeben.

Videos:
https://www.youtube.com/shorts/HYg2REO40UI
https://www.youtube.com/shorts/sdwJr5Lk9y8
https://www.youtube.com/shorts/xkugA6Z2yAU

Anschrift Tierschutzorganisation:
Seelentiere e.V.
Krötenhofer Weg 40
95032 Hof

Seelentiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zuckersüße TESS - Hof
    5

    35cm
    TESS ist die Erleichterung anzusehen. Endlich durfte das hübsche Hundemädchen nach Deutschland reisen und wird in ihrem Übergangszuhause liebevoll umsorgt.
    Sie ist eine total verschmuste, dem...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    95032 Hof
    Hunde
  • FIETE sucht sein Körbchen - Hof
    5

    25cm
    FIETE ist nun in seinem Übergangszuhause angekommen. Er lebt dort mit Rüden und Hündinnen zusammen und muss sich nun erst einmal einfinden.

    Für ihn suchen wir einen geeigneten und tollen Platz...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    95032 Hof
    Hunde
  • PRIMA soll ein besseres Leben haben - Hof
    5

    40cm
    Endlich durfte PRIMA einen Platz in einem Übergangszuhause beziehen. Sie genießt es sehr, so umsorgt zu werden. Das hat sie in ihrem bisherigen Leben nie erlebt. Sie wartet sehnsüchtig auf ihre...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    95032 Hof
    Hunde
  • ARAMIS sucht Zuhause - Hof
    5

    59cm
    ARAMIS konnte nun endlich sein Übergangszuhause in Laubach beziehen und wohnt dort mit anderen Hunden zusammen. Mit ihnen geht er sehr freundlich um. Selbst Katzen nähert sich der sanfte ARAMIS...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    95032 Hof
    Hunde
  • Kleiner HOPE sucht Zuhause - Hof
    5

    27cm
    HOPE konnte endlich die Reise nach Deutschland antreten und ist in seinem Übergangszuhause angekommen. Dort zeigt er sich unheimlich anhänglich, verschmust, dem Menschen zugewandt und sehr...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    95032 Hof
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95032 Hof
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungad8ca3cd
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen