markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km
/5

FIETE sucht sein Körbchen

29.03.2024
95032 Hof
25cm
FIETE ist nun in seinem Übergangszuhause angekommen. Er lebt dort mit Rüden und Hündinnen zusammen und muss sich nun erst einmal einfinden.

Für ihn suchen wir einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer.
Er soll nach Herzenslust sein Hundeleben genießen können. Toben, rennen, spielen, kuscheln, fressen und noch ganz viel mehr.
Wo sind die Menschen die unseren FIETE an die Pfote nehmen und ihn nie wieder loslassen?

Für FIETE suchen wir ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause, welches die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat.
Zu Familien mit Kleinstkindern möchten wir ihn nicht vermitteln.
Der Besuch einer mit positiven Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde FIETE sicher riesigen Spaß machen. Zudem könnte er unbeschwert Kontakte zu anderen Hunden knüpfen.

Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163-3769498 oder per Email an info@seelentiere.org

FIETE ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von 400 Euro vermittelt. Ein Snap 4DX Test auf Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose ist inklusive und wurde vor Ausreise durchgeführt.

FIETE wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.

Videos:
https://www.youtube.com/shorts/Q-R_D0wM8cw
https://www.youtube.com/shorts/1GutRVA-Le0

Anschrift Tierschutzorganisation:
Seelentiere e.V.
Krötenhofer Weg 40
95032 Hof

Seelentiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fiete - zart und lieb - Löwenberger Land
    4

    Fiete
    Rüde Sascut

    Lieber zarter schüchterner junger Rüde sucht seine Menschen

    Unser zarter Fiete ist ein lieber Kerl. Ganz vorsichtig nimmt er Kontakt auf schleckt an der Hand, die sich ihm...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Wer gibt Fiete wieder Hoffnung? - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Februar 2024:

    Fiete hat wohl keine Hoffnung mehr entdeckt zu werden. Er reagiert inzwischen zurückhaltend und schüchtern auf Menschen und orientiert sich...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Fiete – Wartet schon lange - Kirchzell
    5

    Fiete 38738
    (Stand Oktober 2023)

    Geboren ca. Januar 2018
    Schulterhöhe ca. 55 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit August 2018
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    ...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • Fiete sucht seine Menschen - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Im Januar 2023 wurde Fiete mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf einer rumänischen Müllhalde gefunden.

    Auf Vagabonzi Acasa konnte Mama Fee ihre Welpen großziehen und bis auf Fiete, Fleur und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Fiete, kleiner Spaßvogel sucht Zuhause - Winsen (Aller)
    5

    Fiete
    Rüde
    Mischling
    geb. ca. Anfang Juni
    Größe: 35 cm
    Gewicht: 6 kg

    Der kleine Fiete ist ein typischer Junghund. Neugierig erkundet er seine Umgebung.
    Mit den Geschwistern toben und sich satt...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    29308 Winsen (Aller)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95032 Hof
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung1b822e7c
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen