markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km
/1

Haus und Garten in 95030 Hof

13.02.2024
95030 Hof
Hallo, ich bin 35 Jahre alt, ich suche einen Job zu Hause im Garten, ich möchte etwas dazuverdienen, ich habe ein kleines Kind, ich suche einen Nebenjob. Mein Mann hilft mir gerne, ich habe vor...

Um Anna aus Hof zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 95032 Hof - Hof
    1

    Gerne beginne ich meine Bewerbung als Reinigungskraft im Minijob, um dabei die nötigen Grundkenntnisse zu erlangen. Durch die mir vom Hörensagen bekannten firmeninternen Schulungen werde ich...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    95032 Hof
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98527 Suhl - Suhl Zentrum
    1

    Möchte gerne was dazuverdienen bitte um ein minijob ich bin eig für alles da da ich Hauptberuflich nicht viel verdiene würde ich gerne was dazuverdienen wenns geht

    Um Christopher aus Suhl zu...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    98527 Suhl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96247 Michelau in Oberfranken - Michelau (Oberfranken)
    1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob - gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Hausarbeit! Liebe Grüße Anna

    Um Anna aus Michelau in Oberfranken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    96247 Michelau (Oberfranken)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Anna, 22 Jahre alt und auf der suche nach einer Nebentätigkeit im Reinigungsbereich. Meine Erfahrungen im Reinigungsbereich konnte ich bei einem einjährigen Nebenjob als Putzkraft in...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    68169 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo mein Name ist Santi und jetzt wohne ich in Friedrichshafen. Ich putze sehr gerne und derzeit brauche ich diesen Job als Nebenjob, ich habe bereits einen Nebenjob als Putzfrau für 1 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen