markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95032 Hof

05.02.2024
95032 Hof
Hallo ihr Lieben, seit einem Jahr betreue ich bereits liebevoll ein zweijähriges Kind und habe dabei sowohl Freude als auch Erfüllung gefunden. Diese Tätigkeit hat mein Interesse an der...

Um Sophia aus Hof zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (56) habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und würde Sie gerne im Rahmen eines Midijobs (25-30 Stunden pro Woche) entlasten. Leichte Haushaltstätigkeiten sind auch kein Problem.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    95028 Hof
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    i am student at hof university i can speak english and a little bit german i am working to improve my german i have a small sister in house i used to take care of her i am indian i have no...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    95028 Hof
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13158 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo, Ich bin Sophia ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder! Ich habe bereits gebabysittet und hatte auch verschiedene Praktika im Kindergarten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kreative...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    13158 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Hallo liebe Mamas, Papas und vorallem Kinder, ich bin die Sophia, bin 23 Jahre alt und komme aus Ottobrunn. Ich arbeite als Kinderpflegerin in einem Hort in Höhenkirchen und ich liebe meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.08.2023
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83278 Traunstein - Traunstein Zentrum
    1

    Hallo ihr Lieben, ich heiße Anna-Sophia, bin 21 Jahre alt. Erfahrungen im Babysitten sammelte ich in den letzten 7 Jahren. Sowohl der verantwortungsbewusste Umgang mit den ganz Kleinen als auch...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    83278 Traunstein
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen