markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95028 Hof

19.03.2024
95028 Hof
Ich (56) habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und würde Sie gerne im Rahmen eines Midijobs (25-30 Stunden pro Woche) entlasten. Leichte Haushaltstätigkeiten sind auch kein Problem.

Um Sabine aus Hof zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    i am student at hof university i can speak english and a little bit german i am working to improve my german i have a small sister in house i used to take care of her i am indian i have no...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    95028 Hof
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95032 Hof - Hof
    1

    Hallo ihr Lieben, seit einem Jahr betreue ich bereits liebevoll ein zweijähriges Kind und habe dabei sowohl Freude als auch Erfüllung gefunden. Diese Tätigkeit hat mein Interesse an der...

    Um Sophia...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    95032 Hof
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90411 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hey, mein Name ist Mary-Jane auch kurz Mimi (ist leichter für die kleinen). Ich bin 19 Jahre alt und bin derzeit auf der Suche nach einem Mini/Midijob als Babysitterin/Nanny. Durch den guten...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    90411 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin 51 Jahre jung und Mutter zweier Töchter (17 und 19 J.). Ich bin 13 Jahre in der Kinderbetreuung tätig gewesen.Im Kidsclub einer bekannten Fitnesskette betreue...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.11.2023
    52134 Herzogenrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12439 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich bin 25 Jahre alt, arbeite aktuell 30 Stunden als Assistenz und habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    12439 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen