markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höxter Logo
Höxter
0 km
/1

Tierbetreuung in 37671 Höxter

01.04.2024
37671 Höxter
Ich bin 59 Jahre und habe selber 2 Katzen und bisher 3 große Hunde. Bin freundlich, pünktlich und zuverlässig und würde gerne Hunde oder Katzen betreuen weil ich diese Tiere einfach liebe

Um Heidrun aus Höxter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 07580 Großenstein - Ronneburg Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen somit hatte ich viele verschiedene Tiere immer um mich. Vor allem Hunde und Katzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und immer freundlich.

    Um Enrico aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    07580 Ronneburg (Thüringen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich hab selbst viel mit Hunden und Katzen zutun. Ich habe insgesamt 3 Katzen in jedem altersbereich und auch Hunde um mich herum. Ich bin sehr zuverlässig und auch pünktlich. Ich bin auch mobil...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Bin zuverlässig und pünktlich. Habe sehr viele Freude im Umgang mit Hunden und Katzen auch.

    Um Monika aus Dachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    85221 Dachau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30966 Hemmingen - Hemmingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin chiara, ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe Hunde und Katzen, ich habe selber 2 Hunde und eine Katze und liebe es mit ihnen zu spielen oder raus zu gehen, ich bin mir sicher...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    30966 Hemmingen (Niedersachsen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Mein Name ist Florentine, ich bin 25 Jahre alt und bin mobil & zeitlich flexibel, um Ihr Tier zu betreuen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Hunden und Katzen. Ich hatte selber bis vor...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    57223 Kreuztal
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37671 Höxter
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungaffe7722
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen