markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höxter Logo
Höxter
0 km
/1

Haus und Garten in 37671 Höxter

13.04.2024
37671 Höxter
Ich bin 59 Jahre alt, habe 2 Erwachsene Kinder, bin freundlich, ehrlich, zuverlässig und pünklich und kenne mich mit Hausarbeit gut aus

Um Heidrun aus Höxter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37671 Höxter - Höxter Zentrum
    1

    Ich heiße Isabelle & bin 27 Jahre alt, Erfahrung in der Reinigung habe ich sammeln dürfen. Ich bin pünktlich und ordentlich

    Um Isabelle-Christin aus Höxter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    37671 Höxter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, Ich Mutter von zwei Kindern und Kleingärtnerin mit Leidenschaft. Hauptberuflich bin ich Sozialassistentin und betreue Menschen mit Behinderung. Ich bin zuverlässig, pünklich und sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22111 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49808 Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
    1

    Ich bin eine junge nette Frau . Die respektvolle ist, punklichkeit als Vordergrund hat. Ehrlichkeit,Sauberkeit und vor allem Verständnis zeigt.

    Um Fernanda Durelle aus Lingen (Ems) zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Bożena und ich bin 59 Jahre alt. Ich habe viel Freizeit und könnte Ihnen bei der Hausarbeit helfen oder Einkäufe für Sie erledigen. Ich habe viele Erfahrungen. Ich habe mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    56068 Koblenz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38300 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    Ich bin 41 Jahre alt. Ich habe Erfahrung in verschiedenen Hausarbeiten, bin ehrlich un fleißig. Ich achte auf jedes Detail. Beste Grüße

    Um Vesna aus Wolfenbüttel zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen