markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höxter Logo
Höxter
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37671 Höxter

01.04.2024
37671 Höxter
Ich bin 59 Jahre mag sehr die Kleinen Persönlichkeiten. Bin freundlich ehrlich zuverlässig und pünklich

Um Heidrun aus Höxter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    24 Jahre jünger Mama Selbst 9 Jahre Erfahrung mit Kinder 4fache Mama Zuverlässige Flexibel Pünklich

    Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12627 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Ich bin Mila und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin Fotografin und Künstlerin. Ich bin zuverlässig, offen und ehrlich, lache gerne, ich mag Natur und Sommer. Ich reise viel, bin gerne unter Menschen...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    04315 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23552 Lübeck - Lübeck Mitte
    1

    Muss eine verantwortungsbewusste Person sein. Er muss Kinder lieben. Muss ehrlich und zuverlässig sein. Er muss ein Experte in der Babypflege sein und seine Arbeit richtig machen. Muss...

    Um Berivan...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    23552 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Ich als Person: ich bin hilfsbereit,freundlich und ehrlich. Ich bin selbst Mama von zwei wundervolle Kinder. Eine Tochter die 9 Jahre alt ist die aber bei ihrem Vater lebt wir haben uns auf das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    38226 Salzgitter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13349 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich heiße Alicia und bin 20 Jahre alt. Ich habe Berufserfahrung mit Kindern seit 5 Jahren. Ich bin zuverlässig, ehrlich, mobil und vieles mehr.

    Um Alicia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    13349 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen