markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hörstel Logo
Hörstel
0 km

Jogger Anfänger sucht Patner

23.03.2024
48477 Hörstel

Moin suche einen/e Jogger/in Partner. Am besten auch Anfänger. Ich bin M 29 und relativ fitt gehen auch gerne spazieren. Beim Joggen kommt mein Hund auch mal mit, also am besten auch keine Angst vor Hunden haben. Würden dann im Nachhinein schauen wann wo und wie lange 

MfG
 

mfg 

Weitere Angaben

  • SportartLaufsport

Ähnliche Anzeigen

  • Sportpartner/in gesucht laufen/joggen. - Essen

    Hallo,
    ich bin m46 aus Essen und suche jemand zum gemeinsamen laufen/joggen. Gerne auch jemand der mehr oder weniger gerade erst damit anfängt.
    Meine Ziele sind einfach nur Spaß und etwas Fit zu...
    08.04.2024
    45309 Essen
    Sport, Freizeit
  • zusammen Sport, joggen - Bergisch Gladbach

    Hallo
    Bin Jan , 33
    Wenn du auch Lust auf Bewegung, Sport hast melde dich.  Können uns zum Laufen treffen.
    Gruß Jan
    09.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sport, Freizeit
  • Boxen für Anfänger in Best Gym Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
    1

    Boxtraining für Anfänger in Bergisch Gladbach- Kampfsportschule Best Gym- Kalkstrasse 41 in 51465 . Probetraining ist jederzeit möglich. Das beste Fitness Training für Männer und Frauen - Boxen in...
    25.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sport, Freizeit
  • Tanzkurs für Anfänger Welttanzprogramm - Langlingen
    1

    Wer möchte schon zugeben, dass er nicht tanzen kann, wenn er aufgefordert wird?
    Bei uns lernen Sie die wichtigsten Grundschritte in allen Gesellschaftstänzen, die bei einer Feier aufgespielt werden.
    17.03.2024
    29364 Langlingen
    Sport, Freizeit
  • Radfahren - Saarlouis
    1

    Witwer Ü60 sucht Gleichgesinnten Mann für Radtouren im ganzen Saarland gemeinsam zu machen,aber ohne E-Bike.
    Einfach nur gemütlich Radeln ohne Stress,und viel Unterhaltung,....alleine ist so Monoton....
    25.03.2024
    66740 Saarlouis
    Sport, Freizeit
Nico261
Mitglied seit: 12.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48477 Hörstel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung38a65e6e
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen