markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hörstel Logo
Hörstel
0 km
/1

Tierbetreuung in 48477 Hörstel

02.03.2024
48477 Hörstel
Ich bin 20 Jahre und bin mit Hunden und Tiere aufgewachsen wir hatten die 20 Jahre über Hunde und Pferde. Mit 11 habe ich bereits zuerst meine eigenen Pferde und Hunde trainiert. Ich komme mit...

Um Maurice aus Hörstel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Hof aufgewachsen und habe immer Hunde, Katzen und Pferde um mich herum gehabt. Habe selber 20 Jahre geritten und mich um alle Tiere des Hofes gekümmert. Bis jetzt habe ich immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich liebe Tiere und bin mit Ihnen aufgewachsen: Katzen, einen Hund, Kaninchen. Ich habe 6 Jahre auf einem Westernreithof gearbeitet und dort die Pferde versorgt. Ich hatte auch eine eigene...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67745 Grumbach - Grumbach
    1

    Ich bin mit Tieren (Vögel, Kaninchen, Hunde, Pferde) aufgewachsen. Seit meinem 16. Lebensjahr hatte ich immer eigene Hunde die ich auch selbst erzogen habe, auch im Studium und später bei der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    67745 Grumbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24536 Neumünster - Neumünster
    1

    Hallo, ich heiße Katrin und bin 27 Jahre alt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe einen Hund. Ich habe Erfahrungen mit Hunden,Katzen, Pferden, Meerschweinchen & Kaninchen. Ich bin auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    24536 Neumünster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich bin Laura aus Kolumbien und ich bin in eine Bauernhof aufgewachsen, ich hatte immer mittelgroße Hunde und Pferde. Ich liebe Tiere, ich habe meine eigene Tiere gepflegt und gelernt das die...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48477 Hörstel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung1d2bda86
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen