Dieses vor 1900 erbaute Fachwerkhaus mit späterer massiver Erweiterung finden Sie in der Ortsmitte von Hastrungsfeld. Der Hof ist über eine Toreinfahrt befahrbar. Eine Garage ist vorhanden, welche man auch von der Rückseite des Grundstücks erreicht.
Das Wohnhaus teilt sich in zwei große Zimmer, ein kleines Bad, Waschküche und Küche im Erdgeschoss und 5 1/2 Zimmer im Obergeschoss auf. Einer der beiden großen Räume im Erdgeschoss wurde früher als Gaststätte genutzt. Auf dem Hof gibt es hierzu auch noch zwei separate Toiletten.
Hinter der Garage mit viel Stauraum gibt es noch eine kleine Freifläche, welche sich eventuell noch zu einem kleinen Garten umnutzen ließe. Nach ca. 2 - 3 Gehminuten erreicht man einen kleinen Garten mit einer Größe von ca. 150 m². Dieser ist hier inklusive.
Energieausweis ist in Arbeit.