markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hörgertshausen Logo
Hörgertshausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85413 Hörgertshausen

17.01.2024
85413 Hörgertshausen
Liebe Eltern, sie haben Termine am Abend oder auch am Wochenende und brauchen eine Betreuung für ihr/e Kind/er? Ich bin Erzieherin seit 2017 und habe davor schon vier Jahre als Kinderpflegerin...

Um Nancy aus Hörgertshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 96187 Stadelhofen - Stadelhofen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderpflegerin und bin momentan noch in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits schon mehrere Jahre Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    96187 Stadelhofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Liebe Eltern, ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin (Kindergärtnerin). Meine Arbeitgeber waren die Stadt, die Kirche und Privathaushalte. Ich habe im U3/Ü3 Bereich Gruppen übergreifend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    33605 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71640 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Hallo liebe Eltern :) seit 2016 bin ich gelernte Kinderpflegerin und habe die ersten 3 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Nun arbeite ich bereits das 4te Jahr in einer Kinderkrippe und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    71640 Ludwigsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40789 Monheim am Rhein - Monheim (Rhein)
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Niloofar, und ich bin seit einem Jahr als Kinderpflegerin in einem Kindergarten tätig. Nebenbei möchte ich gerne als Babysitterin arbeiten. Mit meiner Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen