markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hördt Logo
Hördt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76771 Hördt

08.02.2024
76771 Hördt
Ich kümmere mich gerne um Kinder, ich kann kein Deutsch, aber ich kann Englisch oder Rumänisch, wir können durch Spiele interagieren, ich habe Erfahrung mit meinem jüngeren Bruder und anderen...

Um Paula Maria aus Hördt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35457 Lollar - Lollar Zentrum
    1

    Liebe Eltern! :) Hallo, ich bin Maria Paula und komme aus Peru. Ich arbeite im Schuldienst seit circa 2 Jahren. Ich habe Lehramt an Förderschulen studiert und ich habe noch dazu ein Master in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.10.2023
    35457 Lollar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50733 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Paula, ich bin 25 Jahre alt und studiere zur Zeit Medizin im letzten Jahr. Ich habe einige Erfahrung mit Kindern in meinem Umkreis und bringe die notwendige Kompetenz, Geduld und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    50733 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Paula, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Köln. Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Kitas & habe lange Erfahrung mit Kindern unter 3 Jahre ( bis zu 7 Monate...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    50858 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69221 Dossenheim - Dossenheim
    1

    Hallo, mein Name ist Paula , ich bin 28 Jahre alt. Ich bin Arzt und lerne Deutsch, um in Zukunft hier arbeiten als Ärztin zu können. Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und organisiert....
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    69221 Dossenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich bin Paula, 21 Jahre alt und lebe seit fast 3 Jahre in Deutschland und ich kann spanisch, Deutsch und English sprechen. Ich habe ein Soziales Jahr in einer Kita in Hamburg gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    22089 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen