markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höhenkirchen-Siegertsbrunn Logo
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
0 km
/1

Haus und Garten in 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

01.02.2024
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Hallo zusammen, meine name ist Ecaterina, ich komme aus Rumänien und ich bin 42 Jahren alt. Ich bin sehr fleißig, flexibel und motiviert. Leider ich könnte nur bisschen deutsch reden aber mein...

Um Ecaterina aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
    1

    Ich biete hier meine Unterstützung rund ums Haushaltshilfe an spreche perfekt Deutsch

    Um Isevi aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94130 Obernzell - Obernzell
    1

    Ich erstelle mein eigenes Design für Gärten auf der ganzen Welt

    Um Ecaterina aus Obernzell zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    94130 Obernzell
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94130 Obernzell - Obernzell
    1

    Ich liebe eine gründliche Reinigung, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer, Küchen und alles,...
    Partner-Anzeige
    14.12.2023
    94130 Obernzell
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin fleißig, pünktlich, motiviert ,flexibel und kontaktfreudig.

    Um Angele aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    01239 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72124 Pliezhausen - Pliezhausen
    1

    Hallo, ich bin Maria, 58Jahre alt. Ich wohne seit 8 Jahren in Deutschland, in Rübgarten Ich spreche nur ein bisschen Deutsch, aber ich bin zuverlässig, fleißig und ausdauernd. Ich habe in...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    72124 Pliezhausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen