Zum Verkauf steht ein historisches ehemaliges Forsthaus über den Dächern von Idstein mit Aussicht auf den Hexenturm und die Altstadt. Das ursprünglich im Jahre 1900 erbaute Einfamilienhaus verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt ca. 205 m², aufgeteilt auf 7 Zimmer, darunter 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Die Bauweise der Immobilie ist massiv und das Haus ist teilweise unterkellert.
Die Ausstattungsqualität ist gehoben, mit Böden aus Fliesen, Teppichboden und Parkett. Eine Einbauküche ist vorhanden, sowie zwei 2 Gäste WC's (Keller und Erdgeschoss). Zusätzlich bietet das Haus einen Garten mit Gartenhaus, auf der man die schöne Aussicht genießen kann. Insgesamt erstreckt sich das Haus über 2 Etagen und verfügt über eine Nutzfläche von ca. 80 m².
Das von uns angebotene außergewöhnliche Anwesen eignet sich ideal für Familien, die auf der Suche nach einem besonderen und gemütlichen neuen Zuhause in einer schönen Umgebung direkt am Idsteiner Tiergarten sind.