Zum Verkauf steht eine wunderschöne 3-Zimmer-Wohnung in einem nicht denkmalgeschützten Altbaugebäude.
Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines zweigeschossigen Hauses mit insgesamt drei Wohneinheiten und erstreckt sich über eine Ebene.
Beim Betreten der Wohnung werden Sie von einem großzügigen Flur empfangen, der Ihnen Zugang zu allen Räumen bietet: Küchenbereich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro sowie Gäste-WC.
Das Tageslichtbad ist ausgestattet mit einer bodentiefen Dusche und einem Waschbecken. Zudem bietet das Badezimmer ausreichend Platz für Stauraum.
Zur Wohnung gehört ein geräumiger Balkon.
Das Badezimmer wurde im Jahr 2017 umfassend modernisiert. Die Fenster mit zweifacher Verglasung stammen aus dem Jahr 1982. Die Wohnung steht aktuell leer."
Im Hofbereich befindet sich eine Garage, in der Sie Ihr Fahrzeug bequem parken können.
Garage sowie eine Einbauküche sind im Kaufpreis enthalten.
Diese charmante Wohnung bietet viel Potenzial und eignet sich ideal für Investoren, kleine Familien oder Paare, die das historische Flair eines Altbaus mit modernem Wohnkomfort verbinden möchten.
Hinweis zur Heizung:
Die Wohnung verfügt über eine Etagenheizung, die mit Strom betrieben wird.
Die Elektrik der Heizung wurde um 2014 modernisiert, ist jedoch derzeit defekt und erfordert eine Instandsetzung durch den neuen Eigentümer.