markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildesheim Logo
Hildesheim
0 km
/1

Haus und Garten in 31141 Hildesheim

01.02.2024
31141 Hildesheim
Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin Hauptberuflich Krankenpflegerin möchte sie gerne bei anfallenden Tätigkeiten im Haushalt unterstützen. Ich habe ein Kleingewerbe und kann die Tätigkeiten darüber...

Um Betreuungimalltag aus Hildesheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 31141 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Guten Tag, ich bin Jolin. Ich helfe gerne da wo ich helfen kann. Ich bin höflich und flexibel. Natürlich habe ich keine beruflichen Erfahrungen was das Putzen angeht, jedoch jahrelange...

    Um Jolin...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    31141 Hildesheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Reinigung im Umkreis von 100 Kilometern. Wir haben jede Menge Kapazitäten noch frei. Wir würden uns über jegliche Angebote freuen. Unsere Fachgebiete sind: Gebäudereinigung Reinigung von...

    Um Don...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    31134 Hildesheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hauptberuflicher Einzelhandelskaufmann mit Kleingewerbe seit 12/2022 sonnengarten-sachsen Leidenschaftlicher Hobby Gärtner (eigener Garten 600m²) & Stauden Onlineshop Ich biete neben...

    Um sonnengart...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    04157 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich bin hauptberuflich Erzieherin und möchte mich gerne noch nützlich machen. Ich erledige so ziemlich alle Aufgaben die im Haushalt anfallen. Da ich viel Erfahrung habe und sehr schnell geworden...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.10.2023
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hey, mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre jung. Ich habe bis vor kurzem eine Ausbildung angefangen in einer Haushaltsfirma aber im Bürobereich aus gesundheitlichen Gründen musste ich abbrechen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    04229 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen