markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildesheim Logo
Hildesheim
0 km
/1

Haus und Garten in 31141 Hildesheim

05.03.2024
31141 Hildesheim
Guten Tag, ich bin Jolin. Ich helfe gerne da wo ich helfen kann. Ich bin höflich und flexibel. Natürlich habe ich keine beruflichen Erfahrungen was das Putzen angeht, jedoch jahrelange...

Um Jolin aus Hildesheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 31141 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin Hauptberuflich Krankenpflegerin möchte sie gerne bei anfallenden Tätigkeiten im Haushalt unterstützen. Ich habe ein Kleingewerbe und kann die Tätigkeiten darüber...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    31141 Hildesheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Name ist Ina, ich helfe Ihnen gerne im Haushalt. Ich habe jahrelange Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich koche sehr gerne und gut ;) Ich helfe zudem gerne beim Putzen, Waschen und...

    Um Ina aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70439 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71083 Herrenberg - Herrenberg Zentrum
    1

    Hey, Ich bin eine Freundliche, sehr professionelle Haushaltshilfe mit 30 Jahren Erfahrung in diesem Bereich da ich jahrelang als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich bin sehr zuferlässig. Über...

    Um Fatma...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    71083 Herrenberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrung beim Putzen mag es zu putzen ,daher mache ich es sehr gründlich, sauber und sorgfältig. Bin sehr zuverlässig.

    Um Dilara aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    22529 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98574 Schmalkalden - Schmalkalden Zentrum
    1

    Ich habe Hauswirtschafterin gelernt.habe als Reinigungskraft, manglerin.und Produktionshelfer gearbeitet

    Um Yvonne aus Schmalkalden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen