markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildesheim Logo
Hildesheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31141 Hildesheim

06.03.2024
31141 Hildesheim
Ich habe über mehrere Jahre auf mehrere Kinder aufgepasst und dies macht mir viel Spaß! Ich habe durch mein Studium die Zeit und bin flexibel. Darüberhinaus bin ich total interessiert an...

Um Katleen aus Hildesheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31141 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Hallo, mein Name ist Elene und ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Person, die sich gerne um Kinder kümmert. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern unterschiedlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    31141 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31141 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Guten Tag :) Mein Name ist Chris ich bin 21 Jahre jung, ich komme aus der wunderschönen Lüneburger Heide und studiere Soziale Arbeit im 4. Semester hier in Hildesheim. Ich habe bereits viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31141 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31141 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Hallo, mein Name is Johanna, ich bin 21 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaften im 2 Semester an der Uni. Vor meinem Studiumsbeginn, habe ich unter anderem als Au-Pair in Schweden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    31141 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Denisa bin 20 und passe gerne auf Kinder auf. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und hab oft auf kleine Kinder aufgepasst, deshalb hab ich auch Erfahrung damit. Zur Zeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Ich bin Rabiyya 23 jahre alt mache eine Ausbildung als Sozial Pädagogik. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und ich habe viel Erfahrung. ich bin sehr sorgfältig des wegen habe ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen