markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildesheim Logo
Hildesheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim

26.01.2024
31134 Hildesheim
Hallo, ich bin Laura, 18 Jahre alt & wohne in einer WG, in der Hildesheimer Innenstadt. Aktuell mache ich mein Abitur & nebenbei eine Ausbildung zur Sozialassistentin, daher & aus vorherigen...

Um Laura aus Hildesheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Ich bin Rabiyya 23 jahre alt mache eine Ausbildung als Sozial Pädagogik. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und ich habe viel Erfahrung. ich bin sehr sorgfältig des wegen habe ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Sozialpädagogischen Assistentin. War 2 Jahre in einer Kita als Azubi tätig. Breche die Ausbildung jedoch ab da ich keine Zeit für die Ausbildung aufbringen kann.

    Um Tina aus Hildesheim zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    ! Mein Name ist Sükran und ich bin 30 Jahre alt. Ich studiere Kindheitspädagogik und arbetei nebenbei an der KJP Ameos. Zusätzlich habe ich Praktiken an der Kindergarten und Krippe gemacht. Durch...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Hi, ich bin Nelly und 25 Jahre jung. Studiere in Hildesheim Theaterwissenschaft und liebe es mit Kindern zu spielen und mich mit ihnen als Menschen zu beschäftigen. Ich habe früher viel gesittet...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Denisa bin 20 und passe gerne auf Kinder auf. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und hab oft auf kleine Kinder aufgepasst, deshalb hab ich auch Erfahrung damit. Zur Zeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    31134 Hildesheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen