aus und noch in Giurgiu/Rumänien
weiblich
Mischling
geb. nicht bekannt, ca. 2-3 Jahre alt
Größe: 43 cm
Gewicht: 19 kg
gechippt
geimpft
kastriert
Eigenschaften:
freundlich, menschenbezogen, aktiv, neugierig, verspielt, verträglich
Hallo zusammen! Ich wurde Mitte Mai 2025 auf der Farm abgegeben. Ich hatte wohl Welpen und auch eine Gebärmutterentzündung, die behandelt wurde. Jetzt geht es mir wieder gut.
Wir werden täglich gefüttert, können spielen und rennen und wenn die Menschen mal etwas Zeit haben, bekommen wir auch ein paar Streicheleinheiten.
Ich möchte mich nicht beklagen, aber irgendwas fehlt trotzdem.... eine eigene Familie, mit der ich stundenlange Spaziergänge unternehmen kann und dich mich auch mit Streicheleinheiten verwöhnt. Allerdings muss man mir noch das eine oder andere beibringen, z.B. an der Leine laufen, die Grundkommandos kenne ich auch noch nicht und stubenrein bin ich leider auch noch nicht... aber ich denke mit viel Geduld schaffen wir beide das sicher.
Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann melde Dich bitte!
Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere unser Vermittlungsteam:
- per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
- www.deutschlandsagtnein.org
Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
DsN e. V. Tierschutz für alle
Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).
Anschrift Tierschutzorganisation:
DsN e.V. Tierschutz für alle
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
DsN e.V. Tierschutz für alle besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.