markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hiddenhausen Logo
Hiddenhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32120 Hiddenhausen

15.03.2024
32120 Hiddenhausen
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin Mutter von vier Kindern im Alter zwischen 10 und 15 Jahren, zwei Jungen und zwei Mädchen. Seit meiner Jugend habe ich immer Kinder betreut und konnte...

Um Daniela aus Hiddenhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32120 Hiddenhausen - Hiddenhausen
    1

    Guten Tag ich bin Samuel , Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe eigentlich immer Zeit und ich liebe den Umfang mit Kindern. Auf die Kinder die ich bis jetzt aufgepasst habe waren im Alter von 9 Monaten...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    32120 Hiddenhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14165 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Daniela, Mutter einer Tochter, ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Kindern zusammen bzw. als Tagesmutter. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel...

    Um Daniela...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    14165 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Liebe Eltern! Mein Name ist Daniela und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin verantwortungsbewusst und sehr geduldig im Umgang mit Kindern. Durch meine zwei Nichten(3 und 5) kann ich Erfahrungen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    52134 Herzogenrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63811 Stockstadt am Main - Stockstadt (Main)
    1

    Hallo mein Name ist Daniela, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Töchtern im Alter von 13 und 19 Jahren , wohne in Stockstadt am Main. Ich würde mich freuen, wenn...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    63811 Stockstadt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Mutter von 2 Kindern ( 17 und 14) Ausgebildete und praktizierende Yogalehrerin für Kinder Betreuerin in 2 Mittagsbetreuungen Ferienbetreuungen Kinderyoga Workshops

    Um Daniela aus München zu...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    81829 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen