markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heusenstamm Logo
Heusenstamm
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63150 Heusenstamm

02.02.2024
63150 Heusenstamm
Ich habe Psychologie in der Türkei studiert und 12 Jahre als Schulberater gearbeitet. Ich habe die deutsche B2 Zertifikat. Ich habe zu den Leuten gutes Verhältnis.

Um Günay aus Heusenstamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 35075 Gladenbach - Gladenbach Zentrum
    1

    Ich habe Alten- und Patientenpflege studiert, bin für 5 Monate aus der Türkei gekommen, kann ein wenig Deutsch und die Abteilung, die ich studiert habe, gefällt mir.

    Um Adnan aus Gladenbach zu...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    35075 Gladenbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78073 Bad Dürrheim - Bad Dürrheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe eine höhere pädagogische Ausbildung. Ich habe vier Jahre lang Psychologie an der Universität studiert. In meiner Heimat habe ich acht Jahre lang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.10.2023
    78073 Bad Dürrheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74199 Untergruppenbach - Untergruppenbach
    1

    Hallo Ich heiße Hülya ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich wohne in Untergruppenbach und habe ich als aupair Mädchen gearbeitet .

    Um Hulya aus Untergruppenbach zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    74199 Untergruppenbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70794 Filderstadt - Filderstadt Zentrum
    1

    Guten Tag , arbeite seit 15 Jahren i.d Pflege /Behandlungspflege . Habe den Bachelor in Psychologie und bin dieses Jahr mit der. klinische Psychologie fertig. Mfg Renate

    Um Renate aus Filderstadt zu...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    70794 Filderstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Hallo ich bin ebtesam, ich habe erfahrungen mit Alte leute .ich habe bereits gearbeitet im altenheim. Und habe erfahrungen gesammlet. Ich habe auch babysitten gearbeitet und ich arbeite auch...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    71522 Backnang
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen