markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hettstedt Logo
Hettstedt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 06333 Hettstedt

02.03.2024
06333 Hettstedt
Mein Name ist Stephanie und ich bin eine 41 Jahre junge alleinerziehende Mama eines 9 Jährigen Sohn! Ich habe eine Ausbildung als Floristin absolviert! Davor war ich in einem Alten-und Plegeheim in...

Um Stephanie aus Hettstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 65599 Dornburg - Dornburg
    1

    Mein Name ist Celina , geboren am 08.05.2000 und wohne zurzeit in 65599 Dornburg. Ich habe eine 3 Jährige Ausbildung zur Fachpraktikerin Hauswirtschaft absolviert und arbeitete im Anschluss im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    65599 Dornburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73431 Aalen - Aalen
    1

    Ich bin 33 Jahre alt und werde nach Aalen ziehen. Ich habe eine 3-jährige Ausbildung in Physiotherapie absolviert und ein Praktikum in der besten Rehabilitationsklinik Kroatiens absolviert. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    73431 Aalen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 98631 Queienfeld - Grabfeld
    1

    Mein Name ist Josephine, von 2019- 2021 habe ich eine Ausbildung zur Fachprakterin für personale Dienstleistungen absolviert. Ende 2021 habe ich eine Schulung zur Betreuungsassistentin absolviert....
    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    98631 Grabfeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15749 Mittenwalde - Mittenwalde Zentrum
    1

    Guten tag, ich bin Stephanie und bin gelernte heilerziehungspflegerin. Ich arbeite zur Zeit für eine zeitarbeitsfirma und möchte mir gerne nebenbei was dazu verdienen. Ich arbeite seit fast 10...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    15749 Mittenwalde (Landkreis Dahme-Spreewald)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    ich habe eine Ausbildung in der Pflege absolviert, in der ich wichtige Kompetenzen wie Kommunikation, Fürsorge und den Umgang mit Menschen jeden Alters erlernt habe. Meine Ausbildung hat mich...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    22846 Norderstedt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen