markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzogenrath Logo
Herzogenrath
0 km
/1

Tierbetreuung in 52134 Herzogenrath

09.03.2024
52134 Herzogenrath
Hi ich bin Angelina und 18 Jahre alt. Ich besitze seit 5 Jahren ein chihuahua spitz mix namens loki. Er ist mein ein und alles und bin ein großer Tierliebhaber

Um Angelina aus Herzogenrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 39175 Biederitz - Gommern Menz
    1

    Hallo ich heiße Angelina bin 20 Jahre alt und suche einen minijob , ich liebe Tiere und habe Spaß an der Arbeit mit ihnen. Ich bin zuverlässig und aufgeschlossen.

    Um Angelina aus Biederitz zu...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    39175 Gommern
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12059 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hey, ich bin Angelina, ich bin 19 und bin mein lebenlang mit den unterschiedlichsten tieren aufgewachsen. von hamster und bartagamen bis zu pferden habe ich die meiste zeit mit tieren verbracht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12059 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90431 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo mein Name ist Angelina bin 67 Jahre ich liebe Hunde eigentlich liebe alle Tiere aber Hunde besonders

    Um Angelika aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    90431 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39126 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Angie 21 Jahre alt und bin schon immer mit Hunden groß geworden, meine jetzige Hündin ist 9 Jahre alt dazu habe ich auch meinen anderthalb jährigen Hamster Eddie.

    Um Angelina aus Magdeburg zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39126 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    24 Jahre jünge hundemama und katzenmama Bringe viele Jahre an Erfahrungen mit

    Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12627 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52134 Herzogenrath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung0a60442a
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen