markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzogenaurach Logo
Herzogenaurach
0 km
/1

Haus und Garten in 91074 Herzogenaurach

12.03.2024
91074 Herzogenaurach
Ich bin 26 jahre jung habe erfahrung in der reinigung und im Garten.ich bin nicht gegen tierhaare allergisch.über ein Gespräch mit ihnen würde ich mich freuen.

Um Franziska aus Herzogenaurach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    91074 Herzogenaurach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 19370 Parchim - Parchim Zentrum
    1

    Hallo ich bin Franzi...30Jahre Mutter von 3Kindern und gelernte Altenpflegehelferin. Davor habe ich mehrere Jahre in verschiedenen Bereichen der Reinigung gearbeitet. Zertifikat für...

    Um Franziska...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    19370 Parchim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41199 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, mein name ist Franziska, bin 32 jahre jung und komme aus Odenkirchen. Ich habe zur zeit noch freie Kapazitäten und möchte meine freien Tage gerne füllen. Ich bin leider nicht mobil so...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    41199 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24147 Kiel - Kiel Elmschenhagen
    1

    Ich heiße Franziska und bin 36 Jahre alt Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und suche einen Nebenjob dabei bin ich recht flexibel und auf verschiedene Angebote gespannt

    Um Franziska aus Kiel zu...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    24147 Kiel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07381 Pößneck - Pößneck Zentrum
    1

    Meine Name ist Franziska, bin verheiratet, habe 2 Söhne 8. u 12. Jahre. Wir leben in Pössneck in unseren eigenen Haus und haben 2 Hunde. Ich arbeite seit 8 Jahren von zuhause aus und nebenbei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    07381 Pößneck
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen