markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzogenaurach Logo
Herzogenaurach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach

25.01.2024
91074 Herzogenaurach
Ich heiße Martina, bin 51 Jahre alt und wohne im schönen Aurachtal . Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und positiv denkender Mensch und bin Nichtraucher. Habe bereits 4 Jahre Erfahrung im Umgang...

Um Martina aus Herzogenaurach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Catha und bin selbst Mama eines 5-jährigem Jungen (2018). Aktuell befinde ich mich in meinem 2 jährigem Sabbatical und habe somit viel Zeit für die Betreuung eurer Kids. Ich...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Ich bin 26 jahre alt ,Spreche deutsch & habe Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen. Ob essenzubreitung, Hausaufgaben Betreuung oder Freizeit Beschäftigung.. ich unterstütze sie gerne ....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37120 Bovenden - Bovenden
    1

    Hallo liebe Eltern oder werdende Eltern , Ich heiße Martina und betreue bei mir im Haus . Arbeite schon seid mehr als 16 Jahren mit Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren. Die Räumlichkeiten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    37120 Bovenden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45770 Marl - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo Familien...hallo Kids, mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre, meine Kinder sind bereits 26, 24, 17 und 15 Jahre alt. Wir wohnen direkt an der Haardt, an der Grenze zu Oer Erkenschwick....

    ...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04158 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Martina, im Ruhestand vorher Leiterin eines Bildungszentrums, Ökonomin und Personal- und Bildungsreferentin. Erfahrungen seit 15 Jahren durch die Betreuung eigener Enkel und Enkel aus dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    04158 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen