markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herxheim (Landau) Logo
Herxheim (Landau)
0 km
/5

RODOLFO VALENTINO💙SANFTER SENIOR

16.04.2024
76863 Herxheim (Landau)
Name: RODOLFO VALENTINO
Rasse: Border Collie-Schäferhund Mischling
geboren: Ca. 2015
Geschlecht: Männlich, kastriert
Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 58cm/ca. 27kg
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden, keine Katzen
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: Ruhig, treu, sanft, liebenswert, menschenbezogen
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta

Geschichte:
Der liebe Rodolfo Valentino wird von den Tierschützerinnen liebevoll Julius gerufen. Der arme Kerl lebt seit seinem ersten Lebensjahr im Canile und geht nun auf sein 10. Lebensjahr zu. Seine Familie ist umgezogen und hat ihn in einer kalten Betonbox zurückgelassen.
Julius ist ein höflicher, liebenswerter und sanfter Rüde, der Menschen gerne treu ergeben wäre. Er hatte niemals in seinem Leben das Glück, aber wir würden es ihm gern ermöglichen. Er kommt mit seinen Artgenossen bestens zurecht aber Katzen gehören nicht zu seinem Leben!
Nun suchen wir für den alten Herren, der optisch immer noch nach einem jungen Hund aussieht, einen schönen Altersruhesitz! Er gehört definitiv noch nicht zum alten Eisen und hat auch einen Menge Schnüffel- und Nachholbedarf in Bewegung und Auslastung. Wer sich diesen älteren und aktiven Rüden zutraut, darf sich gerne bei uns melden!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de
Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65c8ff064aec6ae437a5823b


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)
Am Herrenweg 5
76863 Herxheim

Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ARTURO💛💛💛ist ein großer Sonnenschein - Herxheim (Landau)
    4

    Name: ARTURO
    Rasse: Mischling
    geboren: Ca. 2019
    Geschlecht: Männlich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Mindestens 65cm/ über 30kg
    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden, KEINE Katzen
    Mittelmeercheck: erfolg...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Monella 🧡 Hat einen tollen Charakter - Herxheim (Landau)
    5

    Name: Monella

    Rasse: Maremmano Mischling
    geboren: ca. 01/2021
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Schulterhöhe: ca. 68 cm
    Gewicht: ca. 35 kg
    Verträglichkeit: mit Hündinnen, Rüden, Katzen können...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • IEN💚💚💚hat ruhigen & milden Charakter - Herxheim (Landau)
    3

    Name: IEN

    Rasse: Labrador Mischling

    geboren: Ca. 2020/2021

    Geschlecht: Männlich, kastriert

    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 55cm/ca. 25kg

    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen

    Mittelmeercheck:...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Ikea 💙💙💙ist ein cleveres Kerlchen - Herxheim (Landau)
    4

    Name: IKEA
    Rasse: Mischling
    geboren: Ca. 2020
    Geschlecht: Männlich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 52cm/ ca. 20kg
    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
    Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
    Charakte...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Sfoglia🍀🍀🍀sonnig & liebenswert - Herxheim (Landau)
    4

    Name: SFOGLIA

    Rasse: Segugio Mischling

    geboren: Ca. 10/2023

    Geschlecht: weiblich

    Schulterhöhe/Gewicht: im Wachstum

    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden

    Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

    Chara...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76863 Herxheim (Landau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung7d048ff6
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen