markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herxheim (Landau) Logo
Herxheim (Landau)
0 km
/5

DONOVAN 🍀🍀🍀 ALTERSRUHESITZ gesucht

21.03.2024
76863 Herxheim (Landau)
Name: DONOVAN
Rasse: Zwerg 😉Schäferhund
geboren: Ca. 2012
Geschlecht: Männlich, kastriert
Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 42cm/ ca. 17kg
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: Sozial, ruhig, angenehm, liebenswert, aufmerksam
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta

Geschichte:
Donovan lebt wahrscheinlich seit 2015 als Insasse im Canile. Dort wird er in diesem Jahr zuerst aufgeführt als Eintrag im Canile-Stammbuch. Das würde bedeuteten, dass Donovan seit 9 Jahren in einem Lager einsitzt und erst auf unseren Bildern zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder Wiese unter den Pfoten hatte.
Er lebt in einem Zwinger zusammen mit 6 weiteren Hunden und ist umfassend verträglich. Er ist den Menschen zugewandt und unsere Tierschützer vermuten, dass er eine Familie hatte. Denn das Kommando „Sitz“ beherrscht er aus dem Stehgreif!
Donovans Hinterhand ist nicht stabil und er steht sehr tief auf der Hinterhand. Aber er läuft damit und in seinem Alter ist da nicht mehr viel zu machen. Er liegt seit 9 Jahren hauptsächlich in der Zwingerbox und somit ist er komplett unterbemuskelt und das trägt natürlich zum instabilen Gangbild bei.
Wir wünschen uns nicht, dass Donovan im Canile sterben muss. Er ist ein netter, kleinerer und älterer Rüde, der noch einmal Liebe und Fürsorge erfahren sollte. Er hat sich so sehr gefreut, dass Aurora ihn mit Leckerchen und Aufmerksamkeit beglückt hat.
Vielleicht finden wir ja Menschen, die gerne alte Hunde aufnehmen und noch eine schöne Zeit ermöglichen.


Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65f9b649c678ba1d858f218e



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)
Am Herrenweg 5
76863 Herxheim

Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • TWIX 🍀🍀🍀 Musste viel durchmachen - Herxheim (Landau)
    5

    Name: Twix
    Rasse: Collie-Schweizer Schäferhund-Mischling
    geboren: ca. 04/2021
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Schulterhöhe: ca. 60 cm, ca. 23 kg
    Verträglichkeit: Hündinnen und Rüden, Katzen
    Mitte...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • HERRIETTA🍀🍀🍀ist eine vitale Seniorin - Herxheim (Landau)
    5

    Name: HERRIETTA
    Rasse: Mischling
    geboren: Ca. 2014
    Geschlecht: Weiblich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 40cm/ ca. 13kg
    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen
    Mittelmeercheck: erfolgt vor...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Sfoglia🍀🍀🍀sonnig & liebenswert - Herxheim (Landau)
    4

    Name: SFOGLIA

    Rasse: Segugio Mischling

    geboren: Ca. 10/2023

    Geschlecht: weiblich

    Schulterhöhe/Gewicht: im Wachstum

    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden

    Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

    Chara...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Orso🍀🍀🍀Sucht Familie mit Herz - Herxheim (Landau)
    5

    Name: ORSO
    Rasse: Maremmano
    geboren: Ca. 2016/2017
    Geschlecht: Männlich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 67cm/ ca. 40kg
    Verträglichkeit: Hündinnen und Katzen
    Mittelmeercheck: erfolgt vor...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • ULTIMO🍀🍀🍀ein Lebenlang angekettet - Herxheim (Landau)
    5

    Name: ULTIMO
    Rasse: Schäferhund Mischling
    geboren: Ca. 2015
    Geschlecht: Männlich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 52cm/ ca. 18kg
    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
    Mittelmeercheck: erfolgt vor...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76863 Herxheim (Landau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungb14c2c8a
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen