markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herten Logo
Herten
0 km
/1

Haus und Garten in 45699 Herten

28.01.2024
45699 Herten
Meine 32-jährige Frau wird Ihr Haus putzen und sich um Ihre Tiere kümmern, und ich arbeite gerne im Garten. Ich habe umfangreiche Erfahrung in Renovierungen (Malerarbeiten, Lackierungen, Böden,...

Um Mariusz aus Herten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85051 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Ich habe sehr viele Erfahrung mit Haushaltshilfe. ich kann alles sauber machen und ich kann Fenster putzen oder Boden abwischen

    Um Fatmagül aus Ingolstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85051 Ingolstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61184 Karben - Karben Zentrum
    1

    Erfahrene Haushaltshilfe ist auf der Suche nach einer langfristigen und kontinuierlichen Tätigkeit als Haushaltshilfe. Aufgrund meiner 15-jährigen Tätigkeit habe ich bereits viele Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    61184 Karben
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen