markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herrenberg Logo
Herrenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71083 Herrenberg

24.01.2023
71083 Herrenberg
Hallo liebe Eltern, ich bin mal als Au Pair ins Ausland gegangen und war hier zuletzt eine Babysitterin für zwei Kinder (2&5 Jahre). Aufgrund eines Umzugs musste ich bei der Familie leider...

Um Sandra aus Herrenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47918 Tönisvorst - Tönisvorst Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich betreue seit 10 Jahren Kinder im Alter von 0-10 Jahren und habe viel Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern. 2010 verbrachte ich ein Jahr als Au-Pair in den USA und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    47918 Tönisvorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich fange im September an Pädagogik zu studieren und bis dahin bin ich au pair in Düsseldorf. Da ich viele Zeit habe suche ich noch ein Job als babysitterin. Ich war schon 2 Mal au pair...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    40489 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40219 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich bin Nini und ich komme aus Georgien. Ich habe schon 1 Jahre als au-pair gearbeitet und suche jetzt ein babysitter job. Ich liebe kinder und ich liebe mit Kinder spielen. Ich freue...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    40219 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54439 Saarburg - Saarburg Zentrum
    1

    Hallo, Ich suche nach einen Job als Babysitter,ich habe schon 1 j Erfahrung weil ich ein Au-pair-Mädchens war, ich mag Kindern und verbringe gerne Zeit mit Kindern.

    Um Kanto aus Saarburg zu...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    54439 Saarburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich mache derzeit Ausbildung als Erzieherin. Ich war Au-Pair-Mädchen in Niendorf, Hamburg. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern auch in meiner eigenen Familie.......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    22453 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen