markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heroldsbach Logo
Heroldsbach
0 km
/1

Haus und Garten in 91336 Heroldsbach

01.03.2024
91336 Heroldsbach
Ich bin Vanessa und 19 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin und möchte nebenbei in meiner Freizeit gerne anderen Menschen zur Hilfe stehen:) Kochen, sauber machen und...

Um Vanessa aus Heroldsbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 83224 Grassau - Grassau
    1

    Hallo, Ich bin Vanessa und seit 3 Jahren eine Hausfrau, davor hab ich neben meiner Ausbildung auch oft als Putzfrau bei verschiedenen kleinen Firmen gearbeitet. Nebenbei hab ich bei meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    83224 Grassau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01662 Meißen - Meißen Zentrum
    1

    Hab Erfahrung meiner 2 jährigen Ausbildung zur Helfer in der Hauswirtschaft Und dort mussten wir oft unter anderem bügeln.

    Um Vanessa aus Meißen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    01662 Meißen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Ich bin Celine, 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung und möchte mir nebenbei noch etwas Geld verdienen

    Um Celine aus Werl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    59457 Werl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64673 Zwingenberg - Zwingenberg Zentrum
    1

    Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Friseurin ich bin sehr zufrieden möchte gerne nebenbei andern Menschen was gutes tuhen bin sehr offen selbstständig bin sehr Organisationfähig

    Um Yasmine aus...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    64673 Zwingenberg (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55116 Mainz - Mainz Zentrum
    1

    Ich bin flexibel, freundlich, zuverlässig. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und suche nebenbei Aushelfe arbeit. Ich bin in eine großer Familie aufgewachsen und habe viel Erfahrung mit haushalt.

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    55116 Mainz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen