markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Mitspieler für Rummikub gesucht

08.04.2024
44623 Herne

Ich weiblich 61 J, würde mich gerne regelmäßig zum Spielen treffen, gerne mit Kaffee und Kuchen, das Spielniveau ist nicht ausschlaggebend es soll Spaß machen

Ähnliche Anzeigen

  • Mitspieler und Mitspielerinnen für Kegeln gesucht - Bad Oeynhausen Eidinghausen

    Hallo zusammen 
    Wir sind ein Kegelverein von 7 Personen und suchen auf diesem Wege neue Mitstreiter.
    Alle vier Wochen spielen wir in Porta Westfalica.  Bei uns sind alle willkommen von Jung bis...
    22.03.2024
    32549 Bad Oeynhausen
    Sport, Freizeit
  • Kegelclub sucht neue Mitspieler - Blieskastel

    Gemischter Kegelclub, Donnerstags 19:30-22:00 Uhr in der Eisenberghalle in 66386 Hassel sucht neue Mitspieler. Probespielen möglich. Tel.: 06842/891552
    28.04.2024
    66440 Blieskastel
    Sport, Freizeit
  • Amateur-Band sucht Mitspieler Raum Oberland - Steinigtwolmsdorf
    3

    Wer möchte mit uns Musizieren (Gesang + Instrument)???

    2 Mitstreiter suchen interessierte Musiker(innen) zum (derzeit) Freizeitspass mit Option zur Gründung einer kleinen Amateur-Kapelle........
    20.04.2024
    01904 Steinigtwolmsdorf
    Sport, Freizeit
  • Sportpartnerin gesucht - Bielefeld

    Komme aus Bielefeld bin 43 j 166 cm groß. Suchst Du auch jemanden mit dem man Sport machen kann oder Spazieren gehen Nordic Walking Badminton Schwimmen Minigolf Sauna oder einfach einen Kaffee oder...
    07.04.2024
    33659 Bielefeld
    Sport, Freizeit
  • Tanzpartnerin gesucht - Köln

    62.Jähriger, 183 cm groß sucht neue Tanzpartnerin um wieder durchstarten zu können, die viel Schwung und Pep
    hat die aber auch über Fehler lachen kann. Schön wäre es wenn du bereits Bronze oder mehr...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Sport, Freizeit
Sonnenschierm
Mitglied seit: 28.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Freundschaft für die Freizeitbegleitung - Herne

    Hallo, ich weiblich 61 J. aus Herne suche Begleitung für die Freizeit lass uns bei einem Kaffee schauen, wo die Reise hingeht, Freue mich auf eure Zuschriften
    31.03.2024
    44625 Herne
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort44623 Herne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunga32414da
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen