markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/1

Tierbetreuung in 44649 Herne

18.03.2024
44649 Herne
Ich liebe Katzen und kuscheln. Ich habe selbst eine Katze und er fühlt sich manchmal alleine deswegen wäre auch gut für ihn ab und zu andere Katze kennen

Um Wan Fiedaniellie aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44649 Herne - Herne Röhlinghausen
    1

    Hallo ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe selbst einen Hund 11 Jahre gehabt einen Pinscher Mix. Da ich weiß wie unschön es ist Berufstätig zu sein und der kleine Schatz zuhause...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    44649 Herne
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44623 Herne - Herne Zentrum
    1

    Ich bin Joline komme aus Herne bin 18 Jahre alt und habe auch 2 Katzen und einen Hund und habe deshalb gute Erfahrung was Tiere angeht

    Um Joline aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44623 Herne
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44628 Herne - Herne Holthausen
    1

    Habe ERFAHRUNG Katzen, Hunde und Kleintiere wie Vögel o. Fische.

    Um Yusuf aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    44628 Herne
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44651 Herne - Herne Eickel
    1

    Hallo miteinander :) Ich bin Janine ,32 Jahre Alt und komme aus Herne,Röhlinghausen ,ich habe zwei Hunde/ Weiblich,Akira 2 Jahre Alt Sie ist ein Harzer Fuchs /Appenzeller und Laila 3 Jahre Alt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    44651 Herne
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44628 Herne - Herne Holthausen
    1

    Guten Tag, mein Name ist Esra :) Ich bin Studentin und würde gerne mein Gehalt aufstocken und würde mich freuen Zeit mit ihrem Haustier zu verbringen :)

    Um Esra aus Herne zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44628 Herne
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44649 Herne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungd831a874
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen