markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/1

Haus und Garten in 44651 Herne

08.01.2024
44651 Herne
Hallo ich heiße Dennis und habe ich vielen Bereichen gearbeitet unter anderem als Schlosser, Baumaschinenführer und schließlich hab ich eine Lehre als Anlagenmechaniker für Sanitär Heizung Klima...

Um Dennis aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44629 Herne - Herne Zentrum
    1

    Hallo meine Damen und Herren, ich bin ein netter Kerl, 19 Jahre alt, ich helfe gerne. Gegen einen kleinen Betrag helfe ich Ihnen gerne bei der Lieferung eines Hauses, Gartens oder Ähnlichem.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    44629 Herne
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44649 Herne - Herne Röhlinghausen
    1

    Ich habe bei mein Papa Rasen gemäht und gerupft und gepflanzt

    Um Nicole aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    44649 Herne
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44649 Herne - Herne Röhlinghausen
    1

    Ich bin sehr engagiert und hilfsbereit. Ich bin eine Mutter und auch sehr Hausfrau , putzen ist war Ich tun Jedentags.

    Um Adrienne aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    44649 Herne
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44623 Herne - Herne Zentrum
    1

    Ich habe bereits viel Erfahrung im Haushalt sei es das putzen oder die Garten Arbeit. Ich wohne alleine mit meiner kleinen Schwester von daher kann ich ihnen garantieren das ich das putzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    44623 Herne
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79585 Steinen - Steinen (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, ich bin im Beruf Anlagenmechanikerin , im Heizung Sanitär Installation s Bereich . Ich habe auch privat hin und wieder eine Putzhilfe. Und suche einen Mini Job für Samstags oder unter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    79585 Steinen (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen