markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/1

Haus und Garten in 44649 Herne

19.01.2024
44649 Herne
Ich bin sehr engagiert und hilfsbereit. Ich bin eine Mutter und auch sehr Hausfrau , putzen ist war Ich tun Jedentags.

Um Adrienne aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44649 Herne - Herne Röhlinghausen
    1

    Ich habe bei mein Papa Rasen gemäht und gerupft und gepflanzt

    Um Nicole aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    44649 Herne
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44623 Herne - Herne Zentrum
    1

    Ich habe bereits viel Erfahrung im Haushalt sei es das putzen oder die Garten Arbeit. Ich wohne alleine mit meiner kleinen Schwester von daher kann ich ihnen garantieren das ich das putzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    44623 Herne
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    ich habe immer meiner mutter bei allem möglichen geholfen mit dem putzen ich hatte auch ein kurzes praktikum als putzhilfe und bin immer stehts freundlich und hilfsbereit :)

    Um Viktoria aus...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    84478 Waldkraiburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56410 Montabaur - Montabaur Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Ranka. Ich bin Hausfrau und ich suche einen job Reinigungskraft oder Haushaltshilfe alles was sie brauchen im Haus,Bügeln auch.

    Um Ranka aus Montabaur zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    56410 Montabaur
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hallo Ich bin Adrienn,40 Jahre Alt Ungarin. Ich lebe in München Moosach mit meine kleine Familie. Ich rede Deutsch und Englisch und ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich suche Jobs für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    80637 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen