markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/1

Haus und Garten in 44629 Herne

26.01.2024
44629 Herne
Hallo meine Damen und Herren, ich bin ein netter Kerl, 19 Jahre alt, ich helfe gerne. Gegen einen kleinen Betrag helfe ich Ihnen gerne bei der Lieferung eines Hauses, Gartens oder Ähnlichem.

Um Muthana aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44623 Herne - Herne Zentrum
    1

    Ich habe bereits viel Erfahrung im Haushalt sei es das putzen oder die Garten Arbeit. Ich wohne alleine mit meiner kleinen Schwester von daher kann ich ihnen garantieren das ich das putzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    44623 Herne
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44651 Herne - Herne Eickel
    1

    Hallo ich heiße Dennis und habe ich vielen Bereichen gearbeitet unter anderem als Schlosser, Baumaschinenführer und schließlich hab ich eine Lehre als Anlagenmechaniker für Sanitär Heizung Klima...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    44651 Herne
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44649 Herne - Herne Röhlinghausen
    1

    Ich bin sehr engagiert und hilfsbereit. Ich bin eine Mutter und auch sehr Hausfrau , putzen ist war Ich tun Jedentags.

    Um Adrienne aus Herne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    44649 Herne
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12555 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits die ein oder andere Erfahrung in der haushalsreinigung und würde auch gerne bei ihnen helfen

    Um Angelique aus Berlin zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    12555 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80469 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich bin zuverlässig, pünktlich und verantwortungsbewusst und verfüge über gute Berufserfahrung. Sehr geehrte Damen und Herren, ich helfe Ihnen gerne im Haushalt. Ich...

    Um Olena aus München zu...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    80469 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen