markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herford (Hansestadt) Logo
Herford (Hansestadt)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 32049 Herford

13.01.2024
32049 Herford (Hansestadt)
Ich habe von August 2012 bis Juni 2013 eine Qualifizierung zur Präsenskraft im Sozial-und Pflegebereich mit großem Erfolg abgeschlossen, nach §43b/§53b, damals § 83b. Danach hatte ich einen...

Um Daniela aus Herford zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Guten Tag, Ich würde sehr gerne ältere Menschen unterstützen beim einkaufen oder zu ärztlichen Untersuchungen. Ich habe meine Oma und meinen Opa bis zu ihrem tot im Alltag unterstützt und mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32051 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Guten Tag, ich bin 59J. alt und suche eine Stelle als Betreuerin/Begleiterin bei älteren und kranken Menschen. Ich habe lange Erfahrung ,auch als 24 Stunden Betreuerin. Bin zuverlässig, pünktlich,...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    32051 Herford (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Hallo, mein Name ist Carola, ich bin 39 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst im sozialen Bereich. Neben meinem Studium habe ich mich schon damals immer sozial engagiert......
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    44143 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45145 Essen - Essen
    1

    Ich habe als Sozialarbeiter mit viele Altersgruppen gearbeitet. Ich bin 44 Jahre alt.

    Um Jacques aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    45145 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50672 Köln - Köln
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich mich mehr sozial engagieren und Menschen helfen.

    Um Mladen aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    50672 Köln
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen