markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herford (Hansestadt) Logo
Herford (Hansestadt)
0 km
/1

Haus und Garten in 32051 Herford

23.03.2024
32051 Herford (Hansestadt)
Hallo, ich bin ein Zuverlässiger Handwerker und Gartenarbeiter.Ich biete Haus und Garten Service an.Maler Arbeit, Mauer und viel mehr was um Haus und Garten geht. Ich bin sehr flexibel. Beim...

Um Asmir aus Herford zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Ich heiße Malrire und arbeite nun seit mehr als 20 Jahren als Haushaltshilfe. Als meine beiden Kinder zur Welt kamen, setzte ich für ein paar Jahre aus, denn es war keine Zeit mehr für eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Hallo Kamila mein Name ich bin 41 Jahre alt ,bin gelernte Ernährung und Hauswirtschaftlerin, sowohl haben ich langjährige Erfahrung im Haushalt, habe auch in einer Reinigungsfirma gearbeitet ,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Mein Name ist Güli ich bin 52 Jahre alt. Seit über 20 Jahren habe ich in verschiedenen Haushalten als Putzkraft gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich bin fleißig, Ordentlich......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85395 Wolfersdorf - Nandlstadt
    1

    Meine Name ist Andrea und ich wohne in Mauern. Ich komme aus Ungarn, seit 10 jahre lebe in Deutschland.Ich bin 45 jahre alt. Ich bin zuverlässig,gründlich und flexibel. Bei Fragen und Interesse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    85395 Nandlstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64625 Bensheim - Bensheim Zentrum
    1

    Hallo ich suche arbeite als Garten oder Maler unzughelfen Ich bin zuverlässig und flexibel. Würde mich über jeder Angebot freuen

    Um Saif aus Bensheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    64625 Bensheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen