markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herbrechtingen Logo
Herbrechtingen
0 km
/1

Haus und Garten in 89542 Herbrechtingen

01.04.2024
89542 Herbrechtingen
36 Jahre. arbeite gerne auch draußen wie auch drinnen. Putze gerne Fenster wie auch leichte Tätigkeiten. . Pflanze gerne den Garten. Wäre auch gut wenn ich 2 von meinen 4 Kindern mitbringen kann....

Um Maria aus Herbrechtingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 22455 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich suche ein nehenjob ich brige Jahre lange Erfahrungen als Haushaltshilfe mit. Tätigt wahr und arbeite seit fast einen Jahr bei Bin tierlieb ich kann gut mit Kindern und was. Wichtig ist alles...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22455 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13053 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich suche Arbeit beim Haus putzen, Reinigung, Tiersitterin.

    Um Maria aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    13053 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65388 Schlangenbad - Schlangenbad
    1

    Guten Abend, Ich heiße Ana -Maria und suche ich eine Job, ich freue mich über eine Stelle zu finden. Ich bin fleißige und kann ich gut ihre Haus putzen. Wenn Sie suchen jemand ihre Haus putzen...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65388 Schlangenbad
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74535 Mainhardt - Mainhardt
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem nebenjob, gerne als Reinigungskraft. Ich bin flexibel, teamfähigkeit, competent, bereit Sie zu Unterstützen. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Branche und...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    74535 Mainhardt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 36103 Flieden - Flieden
    1

    Hallo, ich komme aus Rumänien und bin neu hier in Fliden. Ich suche eine Festanstellung in der Schule oder anderswo. Ich bin gut im Putzen und in meiner Arbeit. Ich spreche Englisch und Rumänisch.

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    36103 Flieden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen